Thema:
Huch flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:29.05.10 12:02
Antwort auf:Re:zockst du eigentlich von Kim

>>>bei mir löst ein spiel keine angst aus. ich würde mich gern gruseln, aber seit dem ersten zombie in resident evil teil 1 hat das kein spiel mehr geschaft. bei alan wake hab ich es jetzt schon von so vielen leuten gehört. bei mir passiert emotional null. bei project zero damals sollte es auch so sein... null. sowas wie emotionen hatte ich lediglich bei heavy rain. mir lagen ein paar der figuren am herzen. aber angst, never ever again. und das find ich irgendwo schade.
>>
>>auch alleine mit dunkel und laut und alles, oder bei Tagesbeleuchtung und Chickenwings auf dem Schoß?
>>
>>Wie wärs mit Condemned 1,2 oder F.E.A.R. 2?
>>
>
>alleine, abgedunkelter raum, sound via anlage. stimmt.. condemned hat mich auch völlik kalt gelassen. es liegt eindeutig an mir. und ich beneide leute ehrlich darum, diese emotion fühlen zu können.


Stefan, mal Spaß beiseite, ich hoffe das bezieht sich bei dir nur auf das Gefühl Angst, sonst mach ich mir grad mal Gedanken um dich, im ernst.

Ich bin wirklich das Antonym vom Schisser, aber bei Condemned 1 ging mir der Stift!

Da war doch sone fucking Szene, wo irgend son Vieh aus dem Kleiderschrank kam und bei Dead Space hatte ich auch teils die Hosen voll.

Gruß Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname