Thema:
Applaus, applaus! flat
Autor: Marcio
Datum:28.05.10 15:02
Antwort auf:Schlechtestes Spiel seit Jahrzehnten von neogil

>Wenn ein Titel jemals meine Ängste kannte, dann ist es Alan Wake. Die Furcht des ersten Kapitels war für mich unsäglich.

Da gebe ich Dir recht, wobei ich da durch Silent Hill 3 wohl total abgehärtet bin. irgendwie sind blutende Wände unheimlischer! Aber die Atmo ist trotzdem 1a!

>Moritz Brendel als Alan macht einen verteufelt guten Job, das komplette Casting der deutschen Stimmen ist sehr gut, die Kritik die man überall liest und die wohl ein Vollhorst verbreitete, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit.

Motherfucking YES! Ich kanns auch nicht verstehen wie alle die dt. Synchro hier so abwerten. Ich finde Sie, bis auf 2-3 Stimmen sehr gut gecastet. Man kann sicherlich sagen, dass die Betonung nicht immer 1a ist, aber dennoch durchaus gelungen. Da von Fehlgriffen und ein griff ins Klo zu reden, halte ich auch für Maßlos übertrieben! Vor allem Gameone hat da echt den vogel abgeschossen, himo!

>Alan Wake ist für mich ein grandioser Titel, der jedwede Lobhudelei verdient hat.
>
>Gilbert


You made my day ^^


< antworten >