Thema:
Re:OMG! Chinesische Version ist in Japanisch mit engl. UT! flat
Autor: Gerom
Datum:28.05.10 13:17
Antwort auf:OMG! Chinesische Version ist in Japanisch mit engl. UT! von Pezking

>Jetzt bin ich gerade heilfroh, das Spiel nach knapp 10 Stunden erst mal beiseite gelegt zu haben!
>
>Die englische Synchro war aus der Hölle. Völlig behinderte Sätze und Dialoge ("Moms are tough!"), die in kitschig-exotischem Japanisch sicher weitaus weniger deplatziert wirken.
>
>Geilomat...Double Dip ftw! Fange dafür gerne nochmal von vorne an!
>
>[http://www.yesasia.com/global/final-fantasy-xiii-chinese-edition-normal-edition-asian-version/1022395461-0-0-0-en/info.html]
>
>[http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-77-1-49-en-15-final+fantasy+xiii-70-3ufe.html]


Hmmm....
hmmm......

Bestellst du dort? Kannst mir eins mitbesorgen, PS3 natuerlich?

EDIT: Bleiben die Menus in englisch?


< antworten >