Thema:
Re:Nischen-Spiel... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.05.10 12:41
Antwort auf:Re:Nischen-Spiel... von Flöhchen

>>
>>>Als ich dann aber die ersten Videos sah und Schattenmonster die man mit der Taschenlampe weichkochen muss um se dann mit der Pistole auszuschalten... neee... erinnerte mich zu sehr an Alone in the Dark (nicht das letzte, das davor). Fand ich voll ätzend.
>>
>>Exakt das hat den letzten Reiz bei mir auch gekillt. Das ist wieder mal so ein aus den Fingern gesaugter, eigentlich sinnloser Gameplaymechanismus, der den Spieler eigentlich nur behindert (siehe Taschenlampe bei Doom 3) - das Spiel wäre wohl sonst zu einfach. Und dann auch noch äußerst limitierte Batteriekapazität. Klar, viele hier wird das nicht stören und das ist auch OK so - letzten Endes Geschmackssache. Ich hasse so künstliche Gameplaykrücken jedenfalls und bevorzuge anstelle dessen ausgewogenes Level- und Gegnerdesign.
>
>Probier es einfach aus, ich finde die Umsetzung sehr spaßig, ist optisch auch fein umgesetzt und vor allem hat man auf diese hässlichen üblichen Zielhilfen verzichtet, kein unschönes Pünktchen, kein deplaziertes Fadenkreuz :-)


Gibt´s ne Demo? Das was ich anhand von Videos gesehen habe, hat mich schon mal nicht sonderlich überzeugt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname