Thema:
Re:Sehe ich nicht so ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:28.05.10 12:17
Antwort auf:Re:Sehe ich nicht so ... von Mr.B.

>>So gesehen macht es ja auch keinen Sinn, bei Gears Level 100 anzustreben, da ich bis auf ein Achievement nichts bekomme und nur Zeit verliere ;-)
>
>Na ja, da muss man aber schon differenzieren!
>
>Um alle Thermoskannen zu finden reicht GameFAQs.
>Um Rang 100 in Gears2 zu erreichen bedarf es Geduld, Skill und eisenen Willen (wenn man es auf ehrliche Weise und vor Erscheinen von GoW3 schaffen will).
>Der Stern ist dann weniger ein Frage der Sinnhaftigkeit, sondern eine wohlverdiente Auszeichnung fuer den Spieler, die man nicht einfach mal 'so nebenbei' mitnimmt bzw. mitnehmen kann.
>Niemand spielt sich auf Rang 100 hoch, wenn's nicht auch (ein Bisschen) Spass machen wuerde...
>
>MB


Das bezweifel ich stark. Skill braucht es nicht wirklich, einfach nur Zeit, denn Punkte lassen sich ja nun wirklich leicht holen. Das der Spieler mit mehr Skillz schneller an Level 100 kommt, ist natürlich klar.
Den eisernen Willen kannst du bei Sammelgeschichten genauso erwähnen, denn man kann ja die Gamefaqs-Geschichte so wie ich einfach mal sein lassen und die Dinger wie Level 100 auf ehrliche Art und Weise holen ;-)
Also gemessen daran, das ich monatelang 99% der Spieler rumheulen hörte, das Level 100 ja leider noch so weit weg ist, was Epic sich nur dabei gedacht usw. kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass es den meisten wirklich Spaß macht, wobei ich natürlich nicht ausschliesse, dass es dir Spaß macht.


< antworten >