Thema:
Re:Freeze Galore flat
Autor: Baseman
Datum:24.05.10 13:14
Antwort auf:Re:Freeze Galore von SidVicious

>Könnte durchaus ein Überhitzungsproblem sein - Folding@home drückt ja nur massiv Last auf den Prozessor, nicht aber auf den Grafikchip.

Afaik ist die PS3 Fassung von folding@home ein GPU Client, aber ändert natürlich nichts an deiner Aussage - vermutlich wird nur einer der beiden Prozessoren bis zum Anschlag belastet.


>Ansonsten gibt's noch einige Möglichkeiten, was da kaputt sein könnte, von defektem RAM über kaputte Festplatte usw usw.

HDD kann ich zumindest ausschließen, die 80er hatte ich ja wegen der Freezes gegen eine neue 250er getauscht.

Hatte gehofft das es etwas wäre das sich mit "normalen" Mitteln fixen lassen könnte. Ansonsten versuche ich morgen mein Glück mit TVS, Garantie ist zwar mittlerweile hin aber da die erst deren Refurb vom letzten Monat ist, lässt sich vielleicht was machen.

170€ zahle ich für den Dreck sicher net. Wenn die Geld wollen mache ich das Teil selber auf und lege da neue Kühlpaste etc. auf, fortschrittliche Sachen hab ich nicht drauf und wenn das nix bringt -> ab in die Tonne damit.


< antworten >