Thema:
Auch durch flat
Autor: Phineas
Datum:21.05.10 17:46
Antwort auf:Alan Wake: Remedy likes David Lynch Teil 2 von KOSH

Mann, ich verstehe wieder einmal eine Story nicht so richtig... abgesehen davon: Hat tolle Momente und mir insgesamt schon recht viel Freude bereitet - gute 10 Stunden, die eigentlich nie genervt haben, die toll inszeniert waren und bei denen es dann doch einige Höhepunkte gab. Ab Episode 4 hat's mir richtig Spaß gemacht, davor fand ich's manchmal ein bisschen zäh und der Hauptdarsteller war mir auch zu unsympathisch.

Aber wie schon mancher andere angemerkt hat: 5 Jahre? Da ist man scheinbar wirklich die meiste Zeit ziellos rumgegurkt mit dem Titel. Kann man eigentlich noch glücklich sein, dass es kein Alan Wake Forever und ein wirklich sehr ordentliches Spiel geworden ist.


< antworten >