Thema:
Re:Durch! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.05.10 16:38
Antwort auf:Re:Durch! von euph

>>>>Also so begeistert ich anfangs war, so nüchtern muss man doch feststellen, dass es einfach nur ein sehr gutes Spiel geworden ist.
>>
>>Und die Steigerung von einem sehr guten Spiel ist was...? Boah ich find das echt panne...
>
>Grandios, richtungsweisend, genial z.B.
>
>Ich finde das Alan auch ein sehr gutes Spiel ist (80-85% IMO) aber eben nicht genial oder grandios wie z.B. Batman AA oder ähnliches.


Naja, bei Batmann AA habe ich durch die vielen Vorschusslorbeeren auch viel mehr erwartet. Auch BAA war letztendlich was die Spielelemente betrifft reichlich repetitiv. Da fand ich AW eigentlich stimmiger. Grafisch sind auch beide ziemlich auf der Höhe. Da ich keine besondere Batman-Affinität habe sind die beiden Spiele für mich praktisch gleichwertig.


< antworten >