Thema:
Re:Durch! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:21.05.10 11:53
Antwort auf:Re:Durch! von KOSH

>>Intern musste das Spiel wohl einige Wandlungen über sich ergehen lassen.
>
>Ja, ursprünglich sollte es ja ein reines Open World Spiel sein. Für Alan Wake 2 sollte man vielleicht doch einen Schritt in dieser Richtung gehen. Schön wäre es, tagsüber Bright Falls frei erkundigen zu können.
>

Open World my ass.
Ich mag nicht, irgendwelche Charaktere zu befragen, mir Aufträge abzuholen ect.
(RDR reizt mich trotzdem!).
Ich finde auch lineares Leveldesign super.
Aber ich hätte auch gerne die Stadt tagsüber erkundet, ja.
Und nochmal: mir hätte EIN "echter" Gegner mehr Spass gemacht.
Da wäre ich lieber vor Bären weggelaufen, hätte mir eine Zuflucht vor starken Regengüssen unter Zeitdruck gesucht (von mir aus als QTE), weil der Bach zum reißenden Fluß wird, ect.
So viele Möglichkeiten, die Natur mit einzubeziehen, ohne Poltergeist-SchnickSchnack.
Mal sehen, da geht bestimmt was...

>>Ich möchte mehr davon- aber nicht sofort.
>>In zwei Jahren gerne wieder!
>
>Bei hängt es davon ab, inwieweit Sie Änderungen am Gameplay vornehmen. Ich bin mal auf die DLC gespannt.


< antworten >