Thema:
Re:Durch! flat
Autor: MasterMief
Datum:21.05.10 10:47
Antwort auf:Durch! von jabbathehutt

>Also so begeistert ich anfangs war, so nüchtern muss man doch feststellen, dass es einfach nur ein sehr gutes Spiel geworden ist.
>Story und Atmosphäre waren toll, die Spielelemente wiederholen sich aber zu sehr.
>
>Darauf musste ich nun fünf Jahre warten?
>Intern musste das Spiel wohl einige Wandlungen über sich ergehen lassen.
>
>Insgesamt ein guter Star für eine neue Marke im MS-Universium.
>Ich möchte mehr davon- aber nicht sofort.
>In zwei Jahren gerne wieder!
>
>Letztlich in Prozenten: 83,74568%


Zu 100% unterschreib. Fand es etwas schade das man im Making-Of nicht darauf eingegangen ist, da wurde nur gesagt wir haben uns zeit gelassen um es perfekt zu machen...ja nee is klar Keule!! So ein ehrliches Making-Of wie Bungies Halo2 wird es wohl nicht mehr geben :(


< antworten >