Thema:
Re:Nein....bin jetzt extra nochmal in die Wohnung flat
Autor: Flöhchen
Datum:20.05.10 14:41
Antwort auf:Nein....bin jetzt extra nochmal in die Wohnung von Rush

>Es gibt "Normal", "Schwierig" und "Alptraum"....wobei Letzteres erst nach einmaligen Durchspielen wählbar ist.
>
>"Normal" ist aber ein gefühltes "Leicht" und damit nicht förderlich für die Atmosphäre des Spiels. Gerade beim ersten Durchspielen ist es wichtig das die Spannung erhalten bleibt. Beim 2. Durchspielen ist es nur noch auf "Alptraum" fordernd.....wobei die Schreckmomente weg sind.
>
>Wer es also beim ersten Mal auf "Normal" gespielt hat, hat sich meines Erachtens das Spiel ein wenig versaut.



lol, imo Blödsinn. Könntest du mir noch erklären, mit welchen wissenschaftlichen Methoden du dies festgestellt hast? Dann hat Remedy mir das Spiel ja ganz schön versaut, da ich nicht von Anfang an den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen konnte, diese Schweine !
Ich finde übrigens, das man sich das Spiel versaut, wenn man beim ersten Durchgang den schwierigen Schwierigkeitsgrad wählt, da mir somit überhaupt kein Raum zum erkunden der Umwelt bleibt, nur mal so nebenbei ;-)
Aber vielleicht legen wir unsere Schwerpunkt da einfach nur anders, und mich interessiert eher die Welt während du dich eher auf die Kämpfe konzentrierst? Naja, mal schauen wie Alptraum ist :-)


< antworten >