Thema:
Re:Ich glaub dann werd ich gleich auf schwer starten flat
Autor: Rush
Datum:20.05.10 13:19
Antwort auf:Ich glaub dann werd ich gleich auf schwer starten von Gramatik

>wenn du meinst das normal einen nicht unbedingt fordert!

Ich habe jetzt einen Abschnitt auf "normal" gespielt um noch das ein oder andere Archievement schnell abzugreifen und es ist nun alles Andere als eine Herausforderung. Wo ich auf "schwer" noch 2-3 Schüsse für normale Gegner benötigt habe, brauche ich jetzt EINEN. Auch die Zeit die ich mit der Taschenlampe brauche um dem Gegner das Böse auszutreiben ist deutlich kürzer. Dadurch das ich weniger Schießen muß habe ich auch etwas mehr Munition.

Der Nervenkitzel wenn Gegner auftauchen ist einfach erheblich weniger bis garnicht mehr vorhanden. Auf schwer hatte ich Situationen wo ich schnellstens eine Leuchtfackel zünden mußte weil ich mit dem Anstrahlen der Gegner garnicht mehr nachgekommen bin und so kurz vorm krepieren stand.

Also definitiv auf schwer, das unterstützt die Atmosphäre meines Erachtens erheblich.


< antworten >