Thema:
Kurzes Feedback auf Alptraum~ flat
Autor: Marcio
Datum:20.05.10 09:55
Antwort auf:Re:Bin durch und ich finde es genial (ohne Spoiler) von euph

Bin jetzt im letzten Kapitel und es ist sehr viel fordender als auf Normal! Munition ist nicht wirklich knapp, habe teilweise das gefühl manchmal mehr zu haben als es noch auf Normal der Fall war!
Was imho genialer ist, ist dass die Besessenen viel mehr vertragen und man so viel mehr ausweichen und denken muss (Blende ich den typen direkt vor mir um dann aussen herum zu laufen da er von hinten schneller exoziert wird oder halte ich voll drauf?)! Gestern war imho der Höhepunkt in kapitel 5, nachdem der Heli einen "absetzt", das Warenhaus! Auf engsten Raum mit Revolver und Pumpgun sowie 1-2 Flares! bin zwar 3-4x draufgegangen, aber imho war das schon sehr spannend und hat durchaus seinen Reiz gehabt!

Habe mir egstern auch das erste mal fast in die hose gekackt, als ich ins "Führerhaus" rein bin um die brücke zu aktivieren und beim Türöffnen direkt mal ein Besessener aus der Tür stürmte -> WTF O_O

Auf Alptraum ists imho sehr viel geiler zu spielen, mein Fazit ;)


< antworten >