Thema:
Re:Kampfsystem aus der hoelle flat
Autor: Arakon
Datum:19.05.10 20:47
Antwort auf:Kampfsystem aus der hoelle von Kaio

>Ich moechte jetzt gar nicht auf das spiel ansich eingehen, (das gefaellt mir alles soweit, abseits von der ollen grafik, gut) aber das kampfsystem ... ne, sorry.
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>In den zeiten eines GoW 3, Darksiders oder Bayonetta kann ich mir so einen angestaubten, unintuitiven mist nicht geben.
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>Irgendwie fehlt mir total ein wirkliches treffer feedback. Klar, man sieht wenn man trifft oder getroffen wird, aber irgendwie ... es fuehlt sich nicht gut an.
>Auch das blocken in eine richtung ist komisch, wenn man von vielen gegnern umzingelt ist kann man sich das komplett schenken und nur noch wie ein hase durch die gegend huepfen.
>Und wird man dann mal getroffen, selbst von so einem mini schatten, fliegt man direkt 10 meter durch die gegend und kriegt waehrend man boden liegt noch mal einen rein.
>
>
>Ich wundere mich das sich hier bisher noch keiner darueber beschwert hat?


Blocken hab ich im ganzen Spiel nicht einmal gebraucht.. stattdessen dodge. Man kann beim Dodge währenddessen schlagen, mehr braucht man kaum. Gegen das umgehauen werden gibt es "Knockback Resistance" Wörter die man auf Dodge und Block legen kann, dann fliegt man erheblich seltener.


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