Thema:
Durchgespielt / SPOILER am Ende flat
Autor: Jack Sparrow (deaktiviert)
Datum:18.05.10 22:20
Antwort auf:Alan Wake: Remedy likes David Lynch Teil 2 von KOSH

Hab das Spiel nun auch durchgespielt, meine Meinung ist etwas zwiegespalten. Die ersten zwei Drittel des Spiels waren exzellent, danach gingen mir die Kämpfe nur noch auf die Nerven (obwohl ich immer nur eine Episode pro Tag gespielt habe).
Insgesamt fehlt es dem Spiel etwas an Abwechslungsreichtum.
Positiv empfand ich die Story, Grafik und packende Atmosphäre.
Gefürchtet hab ich mich beim Spielen nicht, aber sowas mag ich sowieso nicht.
Das Spiel ist imo nichts für Freunde des subtilen Horror, aber Stephen King Fans werden ihren Spaß an dem Spiel haben.



SPOILER

Kurz vor dem Ende stehen zwei Alan Wakes auf dem Boden des Sees, überlebt einer der beiden? Alan Wake opfert sich ja um Alice zu retten. Und hat Thomas Zane in seiner Geschichte geschrieben, dass Alan eine Geschichte schreibt, die wahr wird?

SPOILER


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname