Thema:
Re:SPOILER flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:18.05.10 19:28
Antwort auf:SPOILER von odst-soldier

>er hat durch seltsame (übernatürliche) ereignisse seinen partner verloren und macht alan dafür verantwortlich.

Genau so was meinte ich, da hab' ich im Spiel nix von mitbekommen.

>es wird auch erwähnt das night allein und nicht offiziell für das fbi arbeitet.

Ja, das wird ja auch im Spiel deutlich gemacht.

>am ende des spiels übernimmt die dunkle macht night und macht ihn zum neuen stellvertreter (das war vorher die alte frau von der man den schlüssel zur hütte kriegt).

Jup, und Rose zur neuen Lady of the Light, das hab' ich schon mitbekommen.

>im letzten kapitel kommt man aber an einem motel vorbei. dort hat night gewohnt und man kann in sein zimmer. er war anscheinend von wake besessen.

Ja, aber über das warum hab' ich im Spiel garnix erfahren...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname