Thema:
Re:Spoiler mich mal wer bitte flat
Autor: Marcio
Datum:18.05.10 18:33
Antwort auf:Re:Spoiler mich mal wer bitte von odst-soldier

>zane war der anfang. er machte urlaub in bright falls, mit seiner frau (wie wake). er wollte in dem see nach schätzen tauchen (deswegen der anzug) und hat vielleicht so das böse geweckt. das böse holt sich seine frau, er nimmt den anzug und taucht hinterher. er wird unten gefangen gehalten und schreibt die geschichte. dort hat alles seinen anfang.

Ist aber Zane nicht ein Dichter / Poet? Wird in kapitel 3 kurz nachdem man den Geisterzug ausgeleuchtet hat von Wake im Fernsehen erzählt? Naja ist ja auch nur ein Randdetail, aber ich sehe es eigentlich so wie du, dass Zane Alan erschaffen hat, für den Fall, dass eben er in der Ewigkeit das Dunkle stärken soll.

Was lustig ist ist ds Paradoxon in Alan Wake. Man findet im Nightmare eine Manuscriptseite die in etwa so lautet "Ich fand eine manusscriptseite. Ich richtete meine Augen darauf und las. Ich richtete meine Augen drauf und las. Ich richtete meine Augen drauf und las" *lol* Fand ich irgendwie funny *_*


< antworten >