Thema:
Re:Spoiler mich mal wer bitte flat
Autor: odst-soldier
Datum:18.05.10 16:30
Antwort auf:Re:Spoiler mich mal wer bitte von Gysino

>>Was war eigentlich jetzt Nightingales Motivation? Was wollte der von Alan und warum war der da?
>>
>>Den Manuskriptteil wo das erklärt wird muss ich verpasst haben :(
>
>hab ein bisschen im gaf gelesen - einige sind sich nicht mal sicher, ob der nightingale wirklich existiert oder nur in der geschichte ist die wake ODER zane schreibt...wir wissen ja nicht einmal ob wake wirklich existiert.


ich gehe davon aus das zane nightinggale in die geschichte geschrieben hat, genau wie wake. somit is er für ire existenz verantwortlich. der fbi typ ist eine art versicherung für die dunkle macht: jemand der eine motivation hat alan zu töten und falls das scheitert, ein williger helfer für die macht wäre.


< antworten >