Thema:
Re:Spoiler mich mal wer bitte flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:18.05.10 16:25
Antwort auf:Re:Spoiler mich mal wer bitte von Gysino

>>Was war eigentlich jetzt Nightingales Motivation? Was wollte der von Alan und warum war der da?
>>
>>Den Manuskriptteil wo das erklärt wird muss ich verpasst haben :(
>
>hab ein bisschen im gaf gelesen - einige sind sich nicht mal sicher, ob der nightingale wirklich existiert oder nur in der geschichte ist die wake ODER zane schreibt...wir wissen ja nicht einmal ob wake wirklich existiert.


Alle sind in der Geschichte, die Wake schreibt, in der er Zane schreiben lässt. Evtl. auch in der Geschichte, die Zane schrieb, in der Wake schreibt, der wiederum Zane schreiben lässt.

Das ist aber recht wurscht, ne Motivation für das, was er tut braucht Nightingale trotzdem, und ich hab' momentan nicht so Lust, das Spiel auf Nightmare durchzuzocken, nur um zu gucken, ob dort im Manuskript was über ihn steht....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname