Thema:
SPOILER flat
Autor: odst-soldier
Datum:18.05.10 16:25
Antwort auf:Spoiler mich mal wer bitte von SidVicious

>Was war eigentlich jetzt Nightingales Motivation? Was wollte der von Alan und warum war der da?
>

das bleibt offen. der limited edition liegt ein buch bei. dort wird zumindest teilweise seine motivation erkärt. er hat durch seltsame (übernatürliche) ereignisse seinen partner verloren und macht alan dafür verantwortlich.
es wird auch erwähnt das night allein und nicht offiziell für das fbi arbeitet. am ende des spiels übernimmt die dunkle macht night und macht ihn zum neuen stellvertreter (das war vorher die alte frau von der man den schlüssel zur hütte kriegt).

>Den Manuskriptteil wo das erklärt wird muss ich verpasst haben :(

ich habe noch längst nicht alle seiten, kann also nicht sagen ob da nochwas kommt. im letzten kapitel kommt man aber an einem motel vorbei. dort hat night gewohnt und man kann in sein zimmer. er war anscheinend von wake besessen.


< antworten >