Thema:
Re:Danke für die vielen Antworten! flat
Autor: Don Cosmo
Datum:17.05.10 17:49
Antwort auf:Re:Danke für die vielen Antworten! von Hunk

>Okay, dank dir für deine Tips und dein Hilfeangebot. Wenn ich wirklich ne neue Linse kaufe, werd ich mich bei dir eventuell melden, bzw. werds hier mal reinposten ob und wies geklappt hat.

Yo, mach das.

>Bin noch immer am hadern was ich machen soll. Könnte ja vielleicht sogar nur die Linse verschmutzt sein, bei amazon haben einige Leute wohl Erfolg mit ner Reinigungsdisc gehabt (während Andere behauptet haben ihnen hats die PS3 dadurch völlig zerschossen). Sind halt auch wieder 20 Euro die vielleicht (/wahrscheinlich...) nix bringen.

Soweit ich das mitbekommen habe, sind diese Reinigungsdiscs mit ihren Bürsten alle recht grob und können mitunter die Linse wirklich mehr beschädigen als daß es hilft. Wenn die Kiste so oder so nimmer will, kannst Du sie rein theoretisch mal aufschrauben und den Laser mit nem Ohrenstäbchen und Waschbenzin reinigen. Hat bei mir zwar nicht geholfen, aber wenn, dann wirkt eher das als diese Discs.

Die Frage ist halt, was Du mit der PS3 danach machen willst, wenn sie nicht mehr geht. Und wenn sie eh als Austauschlager zu eBay soll, kannst Du ruhig davor mal nen Blick rein werfen. So hatte ich mir das jedenfalls gedacht, weil ich auf die 160 Euro bei TVS inkl. Wartezeit keinen Bock hatte.

cheers
DON


< antworten >