Thema:
Re:Nur am verrecken flat
Autor: K!M
Datum:16.05.10 18:01
Antwort auf:Re:Nur am verrecken von drumcode

>Ui, ui täusch dich nicht. Fang rockt bei mir ziemlich die Hütte. Augenmentor und vor allem der Verteidiger sind unheimlich wertvoll.
>
>Die Gute ist übrigens deutlich stärker als Sazh.


Ja? als saboteur steht sie dumm rum und macht GAR NICHTS, als Sentinel stirbt sie immer wenn ich in ein Pardigma wechsel, wo sie kein Sentinel ist. Als Commando macht Light eine echt bessere Figur.

Sash brauche ich hauptsächlich als Synergist, damit ich Haste bekomme und als Ravager ist er immerhin stärker als Light.

>Als Magier ist Hope die bessere Wahl auch wenn er ein nerviger Arschkrapfen ist.

Ich mag den gar nicht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt ;-) Vanille ist auch viel niedlicher mit ihrem Akzent. Ich brauche die aber auch auf jeden Fall als Saboteur.


< antworten >