Thema:
Re:Danke für die vielen Antworten! flat
Autor: der_arit
Datum:15.05.10 20:19
Antwort auf:Re:Danke für die vielen Antworten! von Hunk

>EDIT: Hab gerade so ne Stunde oder so FF XIII gezockt, erst gings ganz normal, dann, beim aktivieren eines Speicherpunktes hat er sich kurz aufgehängt und nichts mehr gemacht. Ich hab die Eject-Taste gedrückt, danach gings kurz nochmal weiter und ich konnte speichern, dann hat er die BD ausgeworfen, als ich sie wieder reingeschoben habe, hat er die Disc wieder nicht erkannt...

Lustig, meine 40GB PS3 hat seit Donnerstag das selbe Verhalten bei Resonance of Fate. Nur das ich kurz vor dem Laufwerksausfall netterweise durch verzerrte Sounds aus den Lautsprechern darauf hingewiesen werde. Irgendwann brummt das Laufwerk dann als ob es versuchen würde anzufahren, schafft es aber nicht. Wäre ich paranoid, würde ich es auf das FW 3.21 Update schieben, welches ich ein paar Tage(keine Spieltage mit RoF) zuvor ausgeführt hatte.
Was ich immer komisch fand(auch vor Update), war das Verhalten der PS3 sobald ich den Speicherbildschirm aufgerufen habe, sonst liefs immer geschmeidig, aber dann gabs ein hörbares Brummen :).

Glücklicherweise gibts bei RoF die möglichkeit eine Suspendfile anzulegen, dann kann man sich noch durch Auswerfen der Disk retten bevor die PS3 resetet.


< antworten >