Thema:
PS3 vielleicht doch nicht kaputt sondern FF 13 Schuld! flat
Autor: Hunk
Datum:15.05.10 13:47
Antwort auf:Ach Mann, Laufwerk wohl kaputt? von Hunk

Hab ein bisserl im Internet gestöbert und bin über das hier gestolpert:

[http://www.golem.de/1003/73908.html]

[http://www.spealz.de/final-fantasy-13-ps3-bug-abstuerze-ff13-problem/3387/]

Anscheinend gibts bei einigen Leuten Problemen mit FF 13. Da meine PS3 bisher einwandfrei lief und ich nur Probs bei dem Spiel habe und auch genau die Fehler wie auf der Internet-Seite beschrieben auftreten, bin ich erstmal beruhigt. Was anderes hab ich seit dem nicht mehr groß auf der PS3 gezockt und muss daher mal ne länger Session mit nem anderen Game einlegen.

Ich hoffe, dass es wirklich nur an FF 13 liegt. Obwohls natürlich trotzdem nervig ist, da mir das Game gut gefällt und wenns jetzt ab und an immer wieder abschmiert ich dann Teile des Spieles öfters wiederholen muss.

EDIT: Urks, wenn man einigen User-Kommentaren bei dem Bericht von spealz.de glauben darf, hats bei einigen Leuten wirklich die ganze Konsole durch das Spiel zerschossen oder die Festplatte gelyncht. Hm, ist zwar schwer zu glauben, aber ein bisserl schiss machts mir schon, ich werd mal dranbleiben und trotzdem weiterzocken, mal schauen wie es läuft.


< antworten >