Thema:
Gaaaaah (Spoiler kurz vor Ende) flat
Autor: Arakon
Datum:15.05.10 12:30
Antwort auf:NIER-Thread von Purple Motion

Wie kommt man von diesem verfickten Schwein weg? Ich HASSE es, wenn solcher Bullshit in ein Spiel eingebaut wird.. ich kann das Vieh direkt vorher mit einer einzigen Kombo wegblasen, und dann tötet es mich plötzlich bei Berührung? Und kein verdammter Savepoint irgendwo. Das Drecksvieh erwischt mich immer am 3. Absatz, egal was ich mache (Whirlwind für die Kisten, oder Spear Slide, oder drüberspringen, oder drumherumlaufen). Hat jemand nen Tip? Denn sonst ist dieses Spiel leider direkt vor Ende für mich gestorben, für so einen Rotz hab ich einfach keine Toleranz mehr.

Edit: Endlich geschafft.. der Designer, der sich dafür entschieden hat, gehört an den Eiern aufgehängt.


< antworten >