Thema:
Re:Danke für die vielen Antworten! flat
Autor: Don Cosmo
Datum:14.05.10 13:11
Antwort auf:Danke für die vielen Antworten! von Hunk

>170 Euro sind schon verdammt viel und ich krieg "nur" win Austauschmodell... Da hört sich das mit dem Laser nach fast der besseren alternative an, allerdings hab ich fünf linke Hände, aber ein Kumpel von mir könnte das durchaus hinkriegen, ist halt mit 90 Euro auch nicht ganz billig, falls es wider erwarten schief geht.

Ich will Dich jetzt nicht zu der "Selbstreperatur" überreden, aber schau Dir einfach mal einige der Videos an und evtl. kannst Du dann besser abschätzen, ob es für Dich überhaupt in Frage kommt. Ich hab es jedenfalls so gemacht und fand, daß es nicht wirklich komplex wirkte. Und letztendlich war es das auch nicht.
"Verbocken" kann man es IMHO schwerlich und der Fehler sollte sehr sicher am kaputten Laser liegen, ein Restrisiko bleibt natürlich trotzdem, klar. :-/

cheers
DON


< antworten >