Thema:
Re:Werbung ohne Ende! flat
Autor: Green Beret
Datum:13.05.10 16:55
Antwort auf:Werbung ohne Ende! von BigStumpy

>Sagt mal, habe ich da beim ersten Durchzock etwas verpasst oder war ich da blind?!
>Jetzte beim zweiten Durchgang sind mir vor allem in der Stadt zum Schluss ein Haufen Plakate mit "echter" Werbung aufgefallen wie z.B. zum Film "Prince of Persia" und Phillips Produkten.
>
>Nicht dass das was neues bei Spielen wäre.
>Aber ich glaub dass da als das Spiel erschienen ist noch gar nichts zu sehen war, und jetzt gleich so viel.
>
>Naja, stört mich nicht, ist sogar ganz witzig.


Im GiantBombcast haben sie von ziemlich penetranten Dr.Pepper Plakaten geredet. Ist sowas dann nur für die US Version, d.h. gibts schon regionsspezifisches In-Game Advertising?

Ich erinnere mich noch an die dreiste Airwaves Werbung(während cutscenes) in Chaos Theory...


< antworten >