Thema:
Re:Ach Mann, Laufwerk wohl kaputt? flat
Autor: GPI
Datum:13.05.10 16:08
Antwort auf:Re:Ach Mann, Laufwerk wohl kaputt? von TroyMcClure

>>>- FALLS du vorhaben solltest dir eine neue Slim zuzulegen, NICHTS von deiner alten löschen! Es gibt eine relativ neue LAN-Transfer Funktion im XMB, einfach beide PS3s via Ethernet Kabel verbinden und das Tool starten (zuvor aber PSN Accounts deaktivieren auf der alten). ALLE Daten werden komfortabel auf das neue Gerät verschoben und sind sofort einsatzbereit.
>>Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.
>
>Klappt aber nicht bei ALLEN Daten. Hatte das ganze Prozedere selbst vor wenigen Wochen durchgeführt, doch es gibt Spieldaten, die nicht transferiert werden können, bspw. LittleBigPlanet. Speicherdaten konnten glücklicherweise alle transferiert werden.


Genau diese Daten sollen doch übers Lankabel verschoben werden, oder?


< antworten >