Thema:
Ja, war komplett mit Alan beschäftigt! flat
Autor: BigStumpy
Datum:13.05.10 14:48
Antwort auf:@Stumpy: Heute wieder? Oder spielst du lieber mit Alan? von Bene

Hab gestern Alan Wake gestartet und auch fast (mit 2 kleinen Pausen) am Stück durchgespielt!!!
Sowas gabs schon lange nicht mehr! ;)


>Dieses Koop-Gedöns macht echt süchtig... Das hat ja gestern wirklich hervorragend geklappt, teilweise richtig smooth. Und irgendwie war's doch auch vergleichsweise easy. Der zweite Durclauf sollte im Prinzip noch geiler werden.
>


Fand es auch toll.
Aber wie schon erwähnt um einiges einfacher als Level 3.
Vor allem der Schluss war dann doch geil, wenn auch nicht mehr so überraschend Dank Flöhchen. ;)
Also zweiter Durchgang im letzten Level und die andere Modi, da bin ich dabei!

>Ich würde auch gerne mal die anderen Modes auschecken, zudem würde ich dich gerne noch für ein paar Challenges missbrauchen wollen. Und dann müssen wir ja irgendwann unbedingt auf Gears umschwenken...
>


Die nächsten Tage siehts nur etwas schlecht aus.
Zum einen bekommen wir da Besuch und ich hab meinem Bruder versprochen MH3 mit ihm online zu zocken!
Ab Sonntag/Montag Abend sollte es aber Abends um die gleiche Zeit wieder klappen.
Erstmal SPC und danach können wir ja GoW spielen.
Da richte ich mich ganz nach dir! :)

Schreib mich einfach hier oder per PN an!
Wir sehen uns.


< antworten >