Thema:
Re:Warum sind eigentlich so viele scharf auf ne Beta? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:12.05.10 18:29
Antwort auf:Warum sind eigentlich so viele scharf auf ne Beta? von Hunk

>Das ist nicht böse gemeint sondern interessiert mich wirklich. Warum gibts so viele, die so versessen drauf sind, bei ner Beta von einem Spiel (Jetzt nicht nur FF 14, gibts ja immer wieder bei diversen Games) mitzumachen.
>
>Ich z.B. freue mich sehr auf The Old Republic und werds mir mit Sicherheit kaufen, aber ich will die Beta oder irgendeine andere Vorabversion überhaupt gar nicht spielen, da es mir den Spielspaß gehörig vergraulen würde.
>

Es geht nicht allen darum, schonmal zu protzen und anzugeben, man weiß wie es ist und was es gibt etc.

Man will einfach sehn was die Leute auf dem Kastne haben, gerade weil man vlt nicht sicher ist, ob man es kaufen soll, oder weil man es nicht erwarten kann die Realisierung einiger Dinge, Gruppenspiel, Kapmfdynamik, Story entscheidungen und Gruppensuche schonmal anzuspüren, nennt sich auch Leidenschafft.

Wenn du denkst, öh später alles nochmal und von vorne, naja dann ist das eben so, gibt aber mehr Dinge dahinter.

Jetzt mal mich außen vor, bin nicht mehr wirklich heiß drauf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname