Thema:
Definitiv nicht! flat
Autor: Marcio
Datum:12.05.10 18:10
Antwort auf:So wie die Alpha Tests derzeit laufen von Harme

>wird es noch bis zur Beta dauern.
>Soweit ich weiss sind 2 Beta Tests geplant, eine mit den Alpha testern und wenigen Spielern und eine 2. mit mehreren Leuten. Die Alpha Tests gehen schleppend vorran, ich bin aber zuversichtlich.


Die alpha tests laufen sehr gut! In der 4. Alpha Runde die gestern lief sind die Leute nicht einmal vom Server geflogen, es gab keine Latenzprobleme oder sonstiges in der Art. Die Alphatester sind sichtlich zufrieden und SE scheint bis dato einen sehr guten Job gemacht zu haben, vor allem wenn ich mir solche alpha tests wie bei Guildwars oder das grauenhafte Ragnarock Online nochmal zu Gemüte führe.

Sicherlich ist "nen Kunmpel" nicht eine zuverlässige Quelle. Aber er blogt ständig und schreibt auch manchmal sachen aus dem offiziellen alpha Forum raus und derzeit läuft die alpha einfach gut und in der alpha wird nun einmal nicht mehr getestet. ^^


< antworten >