Thema:
Re:Special Agent Stump, wir brauchen Sie hier... flat
Autor: BigStumpy
Datum:11.05.10 15:10
Antwort auf:Re:Special Agent Stump, wir brauchen Sie hier... von Flöhchen

>>Hach, war doch wieder nett gestern. Extrem schwere Geburt, war echt hardcore. Dann noch die Aussetzer beim Funk. Hmmm, vielleicht solten wir weniger EMPs einsetzen ;)
>>
>>Heute dann Abschluss des Story-Gedöns? Heftiger als gestern kanns ja eigentlich nicht mehr werden, wär abet auch egal, bin äußerst motiviert.
>>
>>Wie immer? Mit allem und scharfer Soße?
>
>Spielt ihr der Reihe nach? Wenn der letzte Level noch fehlt, wird es auf jeden Fall nochmal etwas schwieriger ;-) - aber gut machbar.
>


Ja, der Reihe nach.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du es gespielt?
Wir haben gleich auf "Realistisch" angefangen und am Ende vom dritten Level wurde es dann auch echt verdammt happig! ;)


< antworten >