Thema:
Re:Special Agent Stump, wir brauchen Sie hier... flat
Autor: BigStumpy
Datum:11.05.10 15:09
Antwort auf:Special Agent Stump, wir brauchen Sie hier... von Bene

>Hach, war doch wieder nett gestern.
>


Jupp, so macht das Spaß!

>
>Extrem schwere Geburt, war echt hardcore. Dann noch die Aussetzer beim Funk. Hmmm, vielleicht solten wir weniger EMPs einsetzen ;)
>


Hehe, könnte daran gelegen haben. ;)
Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war als dem Typ der Container auf den Kopf gefallen ist, nur um dann nochmal hektisch und planlos zum Ausgang zu rennen...puh...

Das mit den Aussetzern werde ich heute Abend nochmal checken.

>Heute dann Abschluss des Story-Gedöns? Heftiger als gestern kanns ja eigentlich nicht mehr werden, wär abet auch egal, bin äußerst motiviert.
>


Bin ich auch. Das macht echt sowas von Laune und wenn man dann manchmal mit besonders schönen Aktionen belohnt wird, ist es umso schöner.

>Wie immer? Mit allem und scharfer Soße?
>


Aber mit EXTRA scharfer Soße!! ;)
Übliche Zeit, bis dann.


< antworten >