Thema:
etwas über 30 Std. * SPOILER* flat
Autor: Cosmos
Datum:10.05.10 18:56
Antwort auf:Ich hab jetzt 11 Stunden und... von Gysino

Und habe nun Das B-Ending bekommen. Mir gefällt das Spiel noch immer sehr gut. Die Story verläuft dezent anders, zumal mal dann auch die *SPOILERWARNUNG-AN* Schatten versteht *SPOILERWARNUNG-AUS*. Das lässt die Story in einem anderen Licht erscheinen und erzeugt sicherlich einige wtf-Momente. Bei mir war es zumindest so.

Cool sind auch die netten kleinen Details:

*SPOILERWARNUNG-AN*

Man bekommt ein Schwert geschenkt und der Spielcharakter bemängelt, dass man es ja schon besitzt. Das Buch gibt dann den etwas bissigen Kommentar ab: ala "Pssttt, Du spielst es ja nun auch das 2. mal ..." - doch ich musste schmunzeln :-)

*SPOILERWARNUNG-AUS*

Cosmos


< antworten >