Thema:
Re:Zwei Super-Agenten wie sie im Buche stehen! ; ) flat
Autor: BigStumpy
Datum:10.05.10 14:59
Antwort auf:Re:Zwei Super-Agenten wie sie im Buche stehen! ; ) von Bene

>>Wir haben wohl einen neuen Rekord im Sterben aufgestellt.
>>Letztlich sind wir aber recht gut durch die Abschnitte gekommen wie ich finde.
>>
>>Auf jeden Fall hats Spaß gemacht!
>>Bist ein sehr angenehmer Spielpartner.
>>Und Danke nochmal für das schnelle aushelfen.
>>Hast was gut bei mir!
>>
>>Die nächste Mission wartet... ;)
>>
>
>Fands auch supergeil, ein paar nette Aktionen waren dann ja doch dabei.
>


Allerdings, da hätte man fast meinen können dass wir sonst nichts anderes machen! ;)

>
>Glaube allerdings eher, dass ICH den Rekord fürs Sterben aufgestellt habe... Danke für deine Geduld,  sah echt aus wie der letzte Honk. Ich war so schlecht, aber beim nächsten Mal wirds besser, versprochen!
>>


Aber nur ein wenig. Ich finde dass es sich in Grenzen gehalten hat.

>Heute abend wieder, gleiche Stelle, gleiche Welle? We're halfway through... Bitte dann heute meine Einladung einnehmen, will die Achievementpunkte!! Duell und sowas müssen wir bei Gelegenheit auch nochmal machen und ganz wichtig, du musst öfters sterben, muss dich noch ein paar mal revitalisieren, um diese Challenge abzuschließen...
>


Denke dass ich wieder so zwischen 22.00 und 22.30 Uhr da bin.
Du kannst dann ntürlich einladen. Kein Thema.

Mit dem Sterben brauchst du keine Angst haben, ab dem nächsten Abschnitt werden wir das sehr, sehr, sehr, sehr, sehr oft machen, glaub mir! :)

Bis später dann!


< antworten >