Thema:
Re:Ich hab jetzt 11 Stunden und... vorsicht ggf. Spoiler flat
Autor: Marcio
Datum:10.05.10 10:02
Antwort auf:Ich hab jetzt 11 Stunden und... von Gysino

>ich kann keine einzige tiefe Wertung nachvollziehen. Die die so tief bewertet haben werden das Ding wohl nach 2 Stunden in eine Ecke geschmissen haben.
>
>Schon lange nicht deratiges mehr gespielt, es passt alles zusammen.


Kann ich auch nicht verstehen. Würde dem Ding eine Solide 75-79%geben. Ein 80er Titel ists definitiv nicht, dafür macht es einiges zu sehr falsch imho. Dennoch haben mir die 18 Std. die ich derzeit auf dem tacho habe sehr gut gefallen! Fand z.b. die Textadventure lastige Spielsequenz im Märchenwald sehr schön. Richtig schöne große Schrift mit Hintergrundmusik und Soundeffekten...das hat was relaxendes gehabt.

Bin jetzt im zweiten Spieleabschnitt und die Cutscene die da in der Bibliothek abgefeuert wurde war ja mal 1a! Sehr gute Dramatik und absolut kein "Heldengedöns" wie in FFXIII. Mit hats sehr gut gefallen und endlich darf ich Bihänder schwingen! :D


< antworten >