Thema:
Re:Backtracking aus der Hölle! flat
Autor: Marcio
Datum:10.05.10 10:00
Antwort auf:Re:Backtracking aus der Hölle! von Hanfling

>womit seine aussage nicht falscher wird.
>ich fands auch nervig. zum glück hat das spiel andere qualitäten die derartige kritikpunkte locker wieder ausbügeln.


Finde ich schon da man super schnell von A nach B kommt. Wenn das Backtracking ao aussehen würde das man von einer Stadt zur nächsten 10-15 minuten braucht, dann verstehe ich das.

>>Viel nerviger finde ich das Fischen...weils einfach blöd erklärt wurde >_<
>
>das ist zum glück optional und damit im prinzip irrelevant.


Einmal ist es Mainstory bedingt und da habe ich depp (wie wohl viele) an der falschen Stelle geangelt! >.< Mittlerweie habe ich aber auch das Fischen raus und bin derzeit Stufe 8 beim Angeln. ^^


< antworten >