Thema:
Re:Backtracking aus der Hölle! flat
Autor: Hanfling
Datum:05.05.10 10:33
Antwort auf:Re:Backtracking aus der Hölle! von Marcio

>>Ich war schon genervt, als ich zum zehnten Mal in die scheiss Bücherei rennen musste. Aber dann in dieser Wind-Stadt zum Chief und wieder alles zurück und dann wieder hin... das is wirklich schon unglaublich frech. Da verlier ich direkt das Interesse weiterzuzocken, obwohls mir ansonsten ganz ordentlich gefällt...
>
>Der Weg dauert ja auch nur 5 minuten...also echt, manche Stellen sich an!


womit seine aussage nicht falscher wird.
ich fands auch nervig. zum glück hat das spiel andere qualitäten die derartige kritikpunkte locker wieder ausbügeln.

>Viel nerviger finde ich das Fischen...weils einfach blöd erklärt wurde >_<

das ist zum glück optional und damit im prinzip irrelevant.


< antworten >