Thema:
Re:wenn dir mit 3 Monate Gold... flat
Autor: BigStumpy
Datum:29.04.10 20:34
Antwort auf:wenn dir mit 3 Monate Gold... von eigelsteinprinz

>geholfen ist dann stellt dir die Gameothek gerne einen Code zur Verfügung. Der Jung soll ja spiele!
>


Damit wäre mir natürlich geholfen! ;)

Das Problem an sich ist aber nicht eine Goldmitgliedschaft zu kaufen.

Es muss halt Sinn machen.

Da ich aber nach diesem Spiel erstmal kein exklusives 360 Spiel in Aussicht habe und auch sonst lieber bei Multiplattformtiteln zur PS3 Version greife (nur weil ich da mehr richtige Freunde drin habe) frage ich mich ob es sich für mich lohnt?!
3 Monate werde ich SC aber bestimmt nicht mehr spielen. ;)
Ich mag es halt wenn ich nicht mehr drüber nachdenken muss und mir gleich ein ganzes Jahr Gold kaufe.
Nur habe ich diesmal das Gefühl dass es sich nicht wirklich lohnt.

Muss mal schauen was da noch so an exklusiven Titeln kommt! ;)


< antworten >