Thema:
Re:hey jo!: gibts new game+? flat
Autor: Beetle163
Datum:29.04.10 15:34
Antwort auf:Re:hey jo!: gibts new game+? von Jo!

>Genau, im zweiten Durchlauf bekommt man die ganze Geschichte zu sehen, lohnt sich. Du musst eh nicht ganz von vorne beginnen, sondern etwa in der Mitte. Also einfach noch mal alle Bosse für den Schlüssel plätten.
>
>Der dritte und vierte Durchgang sind hingegen eine recht stupide Plackerei. Es gibt noch eine eienzige überraschende Sache und am Ende noch einen kleinen Story-Bonus, das war's. Lohnt sich fast nur, wenn man den Gamerscore einsacken möchte.
>
>Gruß
>Jo


Oder die Trophäen ;-P
>
>
>>
>>>>das zweite ende sollte man aber auf jeden fall gesehen haben.
>>>
>>>kein ding. youtube halt.
>>
>>der zweite durchlauf kostet grob umrissen ca. 3 std. die solltest du schon noch investieren. es kommt ja nicht allein auf das zweite ende an. während des durchlaufs sind neue cutscenes zu sehen, die imo doch etwas unter die haut gehen.
>>
>>ansonsten verstehe ich dich. ich bin auch kein freund von zig enden. eines zu sehen reicht mir für gewöhnlich. aber bei nier - zumindest was den 2ten durchlauf anbelangt - sollte man es sich aber nochmals überlegen.


< antworten >