Thema:
Re:neues Slim Modell CECH-2100A flat
Autor: HeartsFear
Datum:29.04.10 13:11
Antwort auf:Re:neues Slim Modell CECH-2100A von FWE


>>Hm, ist davon auszugehen, dass das neue Modell vielleicht wieder einen Tacken leiser ist? Wäre gut, wenn die Lautstärke wieder Richtung FAT 40GB/80GB tendieren würde.
>>
>>Imho war die Slim nämlich wieder einen Tick lauter als die unmittelbaren FAT Vorgänger.
>
>Das ist bei meiner neuen Slim auch der Fall. Der Lüfter brummt fröhlich vor sich hin. Den Luftstrom selber hört man gar nicht, doch das mechanische Brummen ist schon sehr deutlich, wenn es ansonsten ruhig ist. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das ein Defekt ist oder Standard bei der Slim...


Finde im übrigen auch das die Laufwerksgeräusche extrem laut sind gegenüber der Fat.
Ich frage mich teilweise beim spielen wie lange das Ding noch hält, besonders bei Titeln wie GTA, wo viel gestreamt wird, unfassbar laut.
Beim lesen selber nicht, aber sobald Daten gesucht werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


< antworten >