Thema:
Re:Bin ich der einzige der deine Strips flat
Autor: lostNerd
Datum:28.04.10 20:10
Antwort auf:Re:Bin ich der einzige der deine Strips von fianna

>>nie versteht, bis Sie aufgeklärt werden? xD
>
>Manchmal sind die einfach nicht lustig, dass ist nicht unbedingt ein Verständnisproblem. Glaube Nadine zeichnet einfach gern, es muss wohl nicht immer DIE Pointe geben.
>
>Aber das Problem haben ja auch größere Comciblogs, VG Cats hat auch immer nur alle 100 Comics einen Glückstreffer.
>
>Ich kenne diese Videogame-Comic-blog Szene nicht so gut (eigentlich nur PA), aber da geht es ja auch darum, zu einem aktuellen Spiel eine Kommentar abzuliefern, die wollen nicht unbedingt um des Witzes willen irgendwas zeichnen und daher gibt es auch weniger Freiheit beim Witze erfinden, weil es einen engen Themenschwerpunkt gibt.
>
>Aber der mit Splinter Cell war super! Weiter so, mehr davon! Was gibt es da nicht zu verstehen ...?
>
>
>Mein liebster Webcomic ist Order of the Stick - ist aber kein Videospielecomic, sondern hervorragende DnD Verarsche.



Ja der ist klasse aich ahabe zwar nicht viel Ahnung von Pen&Paper oder DnD im Speziellem aber das hat mich eigentlich nie besonders davon abgehalten den strip zu genießen


< antworten >