Thema:
Mir gefällt's, aber die Demo zeigt IMO nur wenig flat
Autor: Jannes
Datum:26.04.10 14:26
Antwort auf:nach der demo ziemlich ernüchtert von odst-soldier

>wenn man vorn liegt, kann man überhaupt keine pp einsetzen.

Stimmt, aber dafür Abkürzungen aktivieren und nutzen! (OK, kann man auch als Zurückliegender).

Den Nervenkitzel und das Adrenalin, zu acht über die Kurse zu brettern, kann diese 1-Strecken-Demo nur ankratzen. Dafür zeigt die Demo immerhin, wie sich die Flughafenstrecke schön in neue Teilabschnitte zerteilen lässt (geil: wenn der Flieger notlandet)!

Nach 3 Versuchen war ich 1. mit einer Zeit von 4:20:90.
Kann Dich aber verstehen: Würde ich die Vollversion nicht kennen, wäre bei mir nun aber auch (zumindest halb) die Luft raus. Schade, dass es keine Mehrspieler-Demo gibt :/


< antworten >