Thema:
das spiel hatte mich gestern bei den eiern! flat
Autor: Hanfling
Datum:26.04.10 08:49
Antwort auf:NIER-Thread von Purple Motion

spielzeit 9h (märchenwald).
dicker gameplay spoiler vorraus!!!
im ernst!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man ist ja einige überraschungen gewöhnt wenn man Nier spielt, aber das sdas piel im märchenwald mal eben locker zu einem mittelschwerem textadventure mutiert, habe ich so nicht kommen sehen!vorallem in dem umfang nicht.
ich dachte echt ich spinne!
wirklich ein sehr geiler einfall. vorallem da die geschichten anständig und lustig geschrieben sind und die rätsel den namen auch verdienen. da stellen sich einem schon ein paar fiese hindernisse in den weg. :)
ein absolut herrlicher "WTF!- moment". klasse!


< antworten >