Thema:
Re:Fischen? flat
Autor: Jo!
Datum:25.04.10 10:35
Antwort auf:Fischen? von Arakon

>Wie zum Teufel soll das gehen? Das "Wasser" sieht eher aus wie ein Teich aus blauer, undurchsichtiger Farbe. Sobald die Rute zuckt, egal ob ich ne Richtung drücke (der Fisch bewegt sich ja noch nichtmal zu dem Zeitpunkt) oder A drücke, der Fisch reisst sich sofort los.
>Und Weiss benutz ich als Grillanzünder, wenn das Drecksding mir nochmal erzählt was ich drücken soll.. nach jedem einzelnen Versuch.
>
>edit: Ja geil. Am Strand funktioniert es einwandfrei, aber ein Probefischen am "Strand" klappt nicht. Was soll denn sowas?

Das fischen wird später leichter. Zieh an der Angel, wenn sie stärker "ruckt". Das ist meistens beim dritten Mal. Danach immer den Balken beobachten. Wenn er nicht mehr blinkt, drück den Stick in die Richtung nach unten, in die dein Held sich lehnt. Dann klappt irgendwann auch so was: [http://twitter.com/JoachimHesse/status/12753255225].

Gruß
Jo


< antworten >