Thema:
kurz angespielt flat
Autor: KiRiON
Datum:23.04.10 21:17
Antwort auf:NIER-Thread von Purple Motion

und daraus wurden dann doch 3 Stunden! Das spricht ja eigentlich sehr für das Spiel.

Ich habe eigentlich einen God of War für arme Leute erwartet und wurde dann doch überrascht:
Mich erinnert es irgendwie ein wenig an Gothic1... und es gefällt mir bisher ziemlich gut und sogar besser als FF.
Habe zwar noch nicht sehr viel gesehen aber so ein kleiner Martkplatz wo man Sachen kaufen/verkaufen kann ist doch schon auch nicht übel :)
Zwar hat es keine super Grafik aber wenn es weiterhin motiviert und Spass macht ist mir das auch egal.

Wie schon weiter unten geschrieben: PS3 Version hat optionale Installation und das Spiel bietet sogar Custom Music (gibt es ja nicht so sehr viele Vollpreisspiele die das auf der PS3 bieten)! Momentan finde ich den OST aber auch ziemlich gut.


< antworten >