Thema:
Re:NIER-Thread flat
Autor: Snatcher
Datum:22.04.10 14:05
Antwort auf:Re:NIER-Thread von Robert Garcia

>>Ehrlich gesagt haben Square-Enix bei mir inzwischen den Status von Klitschen wie From-Soft, wobei das ungerecht ist, da From-Soft mit Demon Souls zumindest in den letzten Jahren mal etwas gemacht haben was irgendwie Qualität hat.
>>
>>Hatte den Namen NIER noch nie gehört und nach ein bißchen googlen glaube ich auch nicht, dass ich da was verpasst habe.
>
>Das geistert schon seit ein paar Wochen/Monaten auf allen Marktplätzen ausser dem Deutschen herum und sieht eigentlich genau deiner Einschätzung entsprechend aus.
>Da kann nur  noch die Thematik Interesse wecken, so wie Hanfling oben geschrieben hat.


Ich hab selbst noch nicht gezockt, aber Chaz Ashley hat bereits 10h gezockt und war ziemlich angetan. Sprach vom besten RPG das dieses Jahr erschien... mal sehen.


< antworten >