Thema:
bist du brav flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:20.04.10 16:56
Antwort auf:Re:Das Gelaber der Gegner.. von Wurzelgnom

>>ist doch wohl ein schlechter Witz. Ich schleich mich vorsichtig vorwärts, und sämtliche Gegner erzählen mir ihre gesamte Lebensgeschichte, alle mit der gleichen Stimme. Ich bin jetzt schon 2x verreckt, weil ich irgendwann die Schrotflinte ausgepackt habe, nur damit die Deppen mal endlich die Klappe halten.
>
>ich reg mich da nicht auf weil meine Kommentarvielfalt auch nicht besser ist:
>"geh kacken!"
>"Penner"
>"wieso treff ich den Arsch nicht? kack Waffe!"
>"oa, ich flipp aus!"
>

Sauber

Wenn ich vor der Kiste sitze, bin ich immer Goldkettchen Atze, super asozial, irgendwie auch peinlich, natürlich nur bei den BOTS.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname