Thema:
Re:Rückfragen diesesmal mit - SPOILER - flat
Autor: MasterMief
Datum:19.04.10 15:34
Antwort auf:Re:Rückfragen diesesmal mit - SPOILER - von odst-soldier

>>
>>
>>SPOOOOILLLLER IN MEINEN FRAGEN WEITER UNTEN!!!!
>>
>>
>>
>>
>>>>- Gefällt mir wirklich gut, nach Chaos Theory mein Lieblingsteil.
>>>geht mir auch so.
>>>>- Leider ist es viiiel zu kurz
>>>finde die länge perfekt. nix ist unnötig in die länge gezogen.
>>>>- Die letzten Missionen wo man nicht mehr schleichen kann sondern in einem Raum zehn Gegner rumschlurfen sind bei weitem nicht so gut wie die schleichbaren Missionen
>>>finde ich nicht, denn auch hier ist stealth ohne probleme möglich.
>>
>>Das müsstest Du mir aber mal erklären wie man da steahlten soll?
>>Also bei der Straßensperre zum Beispiel oder auf der Zufahrtstraße  zum weißen Haus
>>Man ballert einen ab und zig andere stürmen in Deine Richtung...
>>
>die straßensperre mit den passanten? ich habe 2 wachen mit der haftkamera angelockt und dann als meschliches schild in ne dunkle ecke gezogen, ausgeknockt und hatte den mark/execute. dann habe ich 4 leute markiert die direkt an der sperre standen und sie beseitigt. die anderen habe ich wieder mit ner kamera abgelenkt, dann den emp genutzt un durch die sperre gerannt. ich wurde nicht einmal gesehen. ich schaffe die stelle mittlerweile sogar ohne waffe. es gibt hier so viele möglichkeiten sich zu verstecken und 2 alternativ wege, das ist sogar kein problem wenn die wachen dich sehen.
>
>die zufahrtsstraße ist noch einfacher. kamera an den lkw, wachen anlocken, kamera sprengen, lkw explodiert und tötet min. 3 wachen. dann kommen 2 andere die sich problemlos im nahkampf killen lassen. selbst wenn du gesehen wirst kannst du die last kown position zu deinem vorteil nutzen, was das ganze noch einfacher macht.


Wenn du schnell genug bist kannst du eine Haftmine werfen wenn die Gruppe runtergelaufen kommt und BUMMMMM STRIKE
>
>der weg durch den garten zum weißen haus ist noch einfacher.
>
>>
>>>>- Die Steuerung ist zum kotzen - Ich will mit L2 (wie auch immer die Taste bei der Box heißt - komme da immer durcheinander ob RB oder RT) zielen und mit R2 schießen. Mit X Granten werfen ist auch beknackt - ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen - hätte man besser mit dem Hinknien/aufstehen Knopf getauscht. Wobei ich nicht weiß ob man die Steuerung umstellen kann :-) Habe da noch gar nicht nach geschaut - wenn es geht nehme ich die Kritik zurück
>>>>- Ich will schnell nen Nachfolger
>>>>- Die Typen mit Helm sind doof - Ich will mit einem Schuß lautlos ausschalten
>>>kannst du. nimm einfach die kleine mg mit scope und schalldämpfer.
>>
>>Muss ich mal probieren - die haut die Helme durch?
>>
>ja, weil sie 2 schüsse kurz hintereinander abfeuert.
>
>>>>- Die offenen Feuergefechte gegen Gegner sind fürn Arsch, da hat man kaum ne Chance und kommt sich enorm ungelenk vor
>>>genau wie bei wurzel unten: welche offenen feuergefechte? in der deckung bleiben, gadgets nutzen und gut ist.
>>
>>siehe oben - auch die Gefechte mit den anderen Splintercells oder am Rednerpult des Weißen Hauses...
>>
>kein problem. emp schmeißen und dann verstecken. bin hinter den tischen in deckung und sie haben mich nicht gesehen. 2 per headshot ausgeschaltet, dann einen per nahkampf, den rest mit mark/execute.
>
>>>>- Ich habe mir öfter mal gewünscht das Sam sich Kopf nach unten an ein Geländer hängen kann um die Schergen eins tiefer auszuschalten ohne direkt gesehen zu werden
>>>>- Die eigene Position wird zu schnell und leicht von den Gegnern geortet wenn man mal einen Erschossen hat und andere gesehen haben wie der umkippt.
>>>nur wenn 2 gegner zusammenstehen oder du keine schalldämpfer benutzt.
>>
>>Ja, aber später stehen die immer so dicht zusammen das man nicht einen alleine ausschalten kann ohne das der andere Alarm schlägt - Ich meine damit ja nicht nur das man gesehen wird sondern das die sofort da rumlatschen und ihre ständig gleichen drei Sprüche aufsagen weil sie die Leiche gesehen haben.
>>Will sie also lieber wieder in die Schatten schleifen und verstecken.
>>
>kannst du, wenn du im nahkampf B gedrückt hälst. und man kann die wachen immer durch gadget einsatz trennen.
>
>>>>- Das Schnellausschalten via Y macht wider erwarten richtig Laune, leider fällt dabei im Vergleich dann grade auf wie unmöglich schwerfällig Sam ist wenn man mal zwei oder drei Gegner im normalen Feuergefecht außer Dienst setzen will, da wäre vielleicht irgendeine Schnellzielfunktion wie in Cod ganz gut gewesen - kurz trigger loslassen und wieder drücken und auf das nächste Ziel ballern
>>>>
>>>>Insgesamt finde ich das Spiel echt klasse und ich werde es sicher noch einige mal auch auf höherer Stufe durchspielen alleine um die Verschiedenen Taktiken auszuprobieren.
>>>
>>>ich finds lustig: im vorfeldt habe sich viele beschwert das conviction jetzt zu casual und zu wenig stealth ist. jetzt heuelen alle rum weil sie schleichen müssen und nicht wie in jedem anderen shooter rumballern können...
>>
>>Nein, ich hätte es lieber noch mehr stealthy aber wenn man mal ballern muss oder meinetwegen auch will das das besser von der Hand geht.
>
>warum? damit man sich einfach durchballern kann? das ballern klappt einwandfrei wenn man aus der deckung oder dem schatten agiert. kommst du wirklich in ein offenes gefecht (was man dann schon gezielt suchen muss), kannst du dir mit dem emp immer genug raum verschaffen um die zu verstecken.


< antworten >