Thema:
was mir noch wichtig wäre zu sagen flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:19.04.10 14:38
Antwort auf:Re:einer flog übers Kuckucksnest von odst-soldier

>>
>jeder soll seine eigene meinung haben, das ist schon gut so.


Genau, jeder sollte seine individuelle Meinung behalten und dies ist gut so.

--

Wenn ich jedoch eine Rezension über ein Metal Album schreibe und selber Jazz Jünger bin (bin ich), finde ich es durchaus ehrlich dies zu schreiben.

"Ich finde Metal doof"

ABER jetzt setze ich mich mit der Mucke auseinander, Vergleiche Slayer mit Lemmy, find den Typ einfach knorke. les auch mal was über Death Metal und die Heavy Metal Szene in der Türkei, die eine der größten weltweit ist. Lese über Pentagramm (Mezarkabul) und ein türkischer Kumpel aus der Metal Szene zeigt mir Ausschnitte von Konzerten mit 100.000 Fans die abgehen wie Schmidts Katze mit ner fantastischen Atmo. Besonders die orientalischen Klänge beim Metal finde ich von Mezarkabul geil, schade das sie fast nur auf Englisch singen.

Wie gesagt, ich hab bei 800 CD´s 2 Metal Scheiben, aber die Auseinandersetzung ist wichtig und eine Grundvoraussetzung des Ehrenkodex (den gibt es auch unter Journalisten, wird nur zu häufig vergessen).

--


Wenn ich jedoch im Gamepro Test wörtlich lese:

Grafik:

+ hochauflösend und flüssig

ist hier soviel Wahrheit im Wein, wie Millowitsch hochdeutsch sprach.

Das ist eine Falschaussage und diese oberflächliche Schreibe, passt vortrefflich zur oberflächlichen Web 2.0 Kultur.

Dies ist nicht Sinn und Zweck von Berichterstattung.


Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname